U17: B1 chancenlos im Spitzenspiel

#1 von roedi , 02.06.2012 22:13

Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 20:07 Uhr

B-Jugend-Bezirksliga: SV Jerxen-Orbke - SV Rödinghausen 3:0 (3:0).

Die an der Tabellenspitze stehenden Detmolder Vorstädter hatten gegen die B1- Junioren vom SV Rödinghausen mit 3:0 die Nase vorn.

Beim Spitzenreiter aus dem Detmolder Vorort zeigte der SVR laut Trainer Jürgen Fleer »nicht die beste Leistung« und verlor letztlich verdient. Schon zur Pause stand das Ergebnis fest. »Ich meine, dass ich heute den Aufsteiger in die Landesliga gesehen habe«, zollte Fleer dem SV Jerxen-Orbke seinen Respekt. Der SVR ist aktuell Zweiter der Tabelle, der Abstand auf Platz eins beträgt allerdings schon neun Punkte. »Wir wollen weiter unter den ersten drei Teams bleiben«, sagte Fleer.

(Quelle: BZ vom 20.12.11)

Enttäuscht war der SV Rödinghausen nach der Niederlage im Spitzenspiel. Dennoch kannte Trainer Jürgen Fleer die Leistung des Gegners an: "Die haben schon eine tolle und gute Truppe", resümierte Fleer. Das Spiel wurde schon in den ersten Minuten entschieden. Jerxen-Orbke war Herr des Geschehens und Rödinghausen lief meist nur hinterher. Bis zur Pause konnten sich die Hausherren ein Drei-Tore-Polster herausarbeiten. Nach dem Wechsel spielte Rödinghausen zwar optisch besser mit, doch der Sieg für die lippischen Gastgeber war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

(Quelle: NW vom 20.12.11)

 
roedi
Beiträge: 334
Registriert am: 01.06.2012


   

B- Junioren: 1. Wiehen-Cup am Mittwoch
U17: B1 Konak erzielt Traumtor

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz